Navigation und Service

Save The Date: Statuskonferenz eQualification 2023

Am 9. Mai 2023 findet die finale Statuskonferenz des Förderprogramms "Digitale Medien in der beruflichen Bildung" statt. Unter dem Motto "Frischer Wind für die Bildung" fahren Projektverantwortliche aus dem Förderprogramm gemeinsam rheinaufwärts und blicken voraus.

Save The Date: Statuskonferenz eQualification 2023

Die jährlich stattfindende Stautskonferenz "eQualification" wurde vor knapp 14 Jahren zusammen mit dem Förderprogramm "Digitale Medien in der beruflichen Bildung" aus der Taufe gehoben. Am 9. Mai 2023 findet von 9:30 bis 17:30 Uhr nun eine finale eQualification statt.

Wie der gemeinsame Weg wird auch der Abschluss spannend und aufregend. Denn nach 14 Jahren voll toller Projekte, Statuskonferenzen, Networking und jeder Menge Impulse geht es um "Frischen Wind für die Bildung“ und das im Wortsinn. Die Projektverantwortliche stechen zusammen in See oder gehen zumindest gemeinsam in Köln an Bord.

Gemeinsam fahren sie rheinaufwärts und feiern, während sie an Köln und Bonn vorbeigleiten, auch die Erfolge der vergangenen Jahre. Sie blicken zusammen voraus: spinnen Pläne und Seemannsgarn, knüpfen Knoten und neue Verbindungen, heben wertvolle Ideen und echte Piratenschätze für die Zukunft.

Weitere Informationen folgen!

Bildnachweis: BMBF